Ich bin staatlich anerkannte Heilpädagogin und Entspannungspädagogin mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit und in der Erwachsenenbildung.

Ich verfüge über Zusatzqualifikationen in den Bereichen Frühförderung, Diagnostik, Motopädie, Verhaltenstherapie und verschiedenen Entspannungsverfahren. Seit 2003 arbeite ich in meiner eigenen Praxis mit Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren. Die Praxis ist anerkannt in den Städten und Gemeinden des Kreises Unna, in Dortmund, Hagen und dem Märkischer Kreis.

Eine interdisziplinäre Zusammenarbeit findet mit den jeweilig ortsansässigen Kinderärtzten, den Logopäden, den sozialpädiatrischen Zentren (SPZ) und anderen öffentlichen Einrichtungen statt. Die Schreibaby- Sprechstunde biete ich in Kooperation mit dem Marienkrankenhaus Schwerte an. Ich bin Mitglied im Berufsverband der Heilpädagogen (BHP) und im Kinderschutzbund.